Bereits am zweitletzten Spieltag haben die Herren 1, eine Vierermannschaft, Meisterschaft und Aufstieg gesichert. Mit ihrem vierten 6:0-Sieg in Folge sind sie am letzten Spieltag nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Mannschaftsführer Benni mit Andi, Dario, Finn, Jan, Lutz und Markus haben die neu geründete Mannschaft aus Routiniers und Nachwuchs zu einer geschlossenen Einheit gemacht, die spielerisch und kämpferisch überzeugt und bei den zahlreichen Zuschauern Begeisterung ausgelöst hat. Man kann nur sagen: „Macht genau so weiter“. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und die Tennisabteilung Haisterkirch.

Ja, auch die Herren 30 stehen momentan nach drei Spieltagen und ihrem 5:4-Sieg gegen Wangen an der Tabellenspitze. Allerdings ist dies nicht besonders aussagekräftig, denn ein Teil der Mannschaften hat bisher nur zwei Spiele.