Ganz, ganz knapp, im Match-Tiebreak 8:10 verlor unser 1. Herren-Doppel sein Match und leider verlor damit auch die Mannschaft der Herren 40 unglücklich das ganze Match gegen die Mannschaft aus FN-Fischbach mit 4:5. Nach den Einzeln hatte es noch 3:3 gestanden und die Mannschft hatte sich fest vorgenemmen, zwei Doppel zu gewinnen. Anfangs sah es auch gut aus, denn Doppel eins und zwei gewannen den ersten Satz, verloren dann den zweiten und landeten im Match-Tiebreak. Leider konnte nur das zweite Doppel den Sieg einfahren, den beiden anderer gelang das leider nicht.

Für die Herren 50 war schon im Voraus klar, dass es gegen den Tabellenführer Mengen nicht viel auszurichten gibt. Tatsächlich gelang Holger der einzige Sieg, und damit ging das Ergebnis leider mit 5:1 an Mengen.