Alte Herren

Auch wer bereits sein höchstes Leistungsniveau erreicht oder vielleicht sogar schon überschritten hat, ist beim Sportverein Haisterkirch in der Alte Herren-Mannschaft immer gern gesehen. Trainiert wird regelmäßig am Donnerstagabend, bei Flutlichtatmosphäre und so lang die Beine tragen.

Auch über dem Zenit noch am Ball

Herzlich Willkommen im AH-Team des SVH. Bei uns steht der Spaß und die Freude am Fußball an erster Stelle! Konditionell nicht mehr ganz auf der Höhe, dafür aber technisch auf höchsten Niveau ; ) In der Regel tragen wir im Sommer und auch in der Halle immer wieder Freundschaftsspiele aus. Wer Lust hat gemeinsam mit uns zu trainieren und uns bei den Spielen zu unterstützen, der ist herzlich eingeladen!

Bei Interesse an freundschaftlichen Duellen im Rahmen der AH-Saison oder allen weiteren Fragen rund um das Thema AH beim Sportverein Haisterkirch, steht Organisator Martin Bosch gerne Rede und Antwort.

Ansprechpartner: Martin Bosch
Mail: ah@sv-haisterkirch.de