SVH
Tennisabteilung

Tennis ist ein toller Sport für Jung und Alt, der fit hält, den man sowohl einzeln oder auch im Team mit viel Freude betreiben kann. Wir laden die Familien der Spielerinnen und Spieler nicht nur zum Zuschauen ein, sondern zum aktiven Mitmachen. Spielen Sie mit Ihren Lieben auf unseren schönen Plätzen in Haisterkirch Tennis, haben Sie Spaß bei unseren zahlreichen Veranstaltungen und genießen Sie das gesellige Vereinsleben.

Unsere Tennisanlage

Auf unserer schönen Tennisanlage finden Sie alles, was Ihnen und Ihrer Familie den Tennissport zum Vergnügen macht:

• 4 Sandplätze
  • Asphaltiertes Spielfeld für Kinder
  • Ruhige, sonnige Lage
  • Bewirtetes Clubhaus mit Grillplatz
  • Überdachte Terrasse
  • Familienfreundliches Umfeld
  • Viele gemütliche Sitzgelegenheiten
  • Spielmöglichkeiten für Ihre Kleinen
  • Viele Spielpartner/innen aller Spielstärken und Altersgruppen

Ein Verein für die ganze Familie

Tennis ist ein toller Sport für Jung und Alt, der fit hält, den man sowohl einzeln oder auch im Team mit viel Freud betreiben kann. Wir laden die Familien der Spielerinnen und Spieler nicht nur zum Zuschauen ein, sondern zum aktiven Mitmachen.

• Vergünstigter Familien-Beitragstarif
  • kostenlose Schnupperstunden
  • Preiswerte Spielmöglichkeit für Gäste
  • Viele sportliche und gesellige Anlässe
  • Schleifchen- und Familienturniere
  • Tolle Freizeitumgebung

Unsere Geschichte

Wenn Sie sich für unsere Vergangenheit interessieren, wir haben einen Teil davon in einer PDF-Datei zusammengefasst

Jetzt Mitglied werden!

Wenn Sie in unsere Abteilung eintreten, dann bitten wir Sie auch die speziell für unsere Abteilung geltende Datenschutzordnung zur Kenntnis nehmen, die Einwilligungserklärung ausdrucken und unterschrieben bei der Abteilungsleitung abgeben.