Das Jugendwochenende gestaltete sich eher grau, wie das Wetter. Die E- Jugend konnte gegen Baienfurt III einen Ehrentreffer erzielen, musste aber deftig Gegentore einstecken. Die E1 schaffte einen stark umkämpften 4:2  Sieg, der aber völlig verdient war. Beide Mannschaften traten ohne Auswechselspieler an.

Die Krankheitswelle zog sich auch in die D-Jugend – hier traf die geschwächte D1 auf den FV Ravensburg. Während die erste Hälfte noch auf Augenhöhe stattfand und man selber Akzente setzen konnte, fehlten in der zweiten Hälfte die Auswechsler, und der FV dominierte das Spiel.

Die C Jugend musste sich in Weingarten auf dem Kunstrasen wieder über sich selber ärgern. Man spielte selber gute Chancen heraus, war aber nachlässig im Verwerten. Weingarten punktete dagegen und gewann.

Am Dienstag hatte die C Jugend jedoch schon das nächste Spiel und konnte in Fronhofen endlich den ersten und verdienten Sieg der Runde einfahren. Nach einer frühen 2:0 Führung kam Fronhofen wieder ran und glich innerhalb einer Minute aus. Jetzt bewiesen die Spieler*innen ihr Können und ihre Moral. Trotz krankheitsgeschwächten Team und ohne den Kapitän gewannen sie deutlich!