Unsere F Jugend war mit 3 Teams und mit 21 Spielern im Bergatreute. Von 15 Spielen gewann man 11, 2 gingen unentschieden aus und nur bei 2 Spielen ging der Sieg an den Gegner. Wieder ein erfolgreiches Wochenende.

Die E-Jugend war auswärts unterwegs und traf in Baindt auf einen starken Gegner. In der 37 Minute führte Baindt noch 6:2 und schien das Spiel im Griff zu haben. Aber unsere Jungs bewiesen Kampfgeist und schossen sich noch zum Unentschieden. Starke Leistung.

Die E2 kämpfte tapfer in Seibranz und stemmte sich mit aller Macht gegen eine hohe Niederlage. Das gelang auch, und so verlor man zwar.

Die D Jugenden waren auch auswärts unterwegs. Leider verlor die D1 sehr unglücklich gegen Grünkraut. Nicht jeder Zuschauer war mir dem gegeben oder nicht gegebenen Elfmetern einverstanden, und die Torlatte war nur der Freund vom Gegner und nicht von uns. Die D2 dagegen durfte in Vogt am Karsee Gastfreundschaft genießen, die auf dem Platz ein jehes Ende fand. Selber hatten wir ein paar Chancen, brachten den Ball aber nicht ins Netz. Der Gegner war dafür wacher, Zweikampfstärker und einfach mit mehr Willen auf dem Platz. Schade!

Die C Jugend dagegen erwischte gegen Aule einen Schwarzen Tag. Spielerisch begegnete man sich auf Augenhöhe, nutze die gut herausgespielten Chancen aber nicht. Aule war im wahrnehmen von Abwehrfehlern deutlich konsequenter und so steht am Ende ein Ergebnis, was den Spielverlauf nicht wieder gibt.