Die E-Jugend startete furios in ihre Rückrund. Das Wetter war gräuslich, kalt, windig und regnerisch. Kein schönes Fussballwetter.
Zuerst gab es das Stadtderby gegen Waldsee. Unsere 2te konnte den Zuschauer eine wahre Toreflut bieten. Als Krönung hielt der Torwart sogar noch einen Elfmeter.
Die E1 gewann diesem den Vergleich mit dem SV Reute. Mit einem starken Kämpferwillen haben sich die Kinder durch das Wetter und die Partie gekämpft. Der Kälte trotzend wurde auch in der letzten Minute noch ein Tor erzielt.

Die D-Jugend 1 konnte in der Leistungsstaffel ihre ersten 3 Punkte einfahren. Trotz frühem Rückstand bewies die Mannschaft kämpferwillen und holte sich verdient den Sieg. Einige Zuschauer waren bei dem wichtigen Spiel anwesend, was die Spieler sehr freute!
Die D2 musste gegen die Erste Mannschaft aus Wolfegg antreten, was ein recht ungleicher Vergleich war.