Insgesamt 18 Helfer gesellten sich an diesem sonnigen und warmen Samstag um Uli, den Vorsitzenden der Tennisabteilung. Schön, sich endlich wieder einmal zu treffen und vieles zu bereden. Aber da war ja auch die Arbeit, die umfasste das Aufhängen der Banner, das Anbringen der Rohre für die Sonnenschirme, das vorbereitende Reinigen der Plätze, das Anfahren des Sandes mit den Schubkarren und das anschließende Ausbreiten dessen, was in seit Jahren erworbener Routine wieder Joe Fischer übernahm. Dann konnte Uli endlich das neue, teilweise von Mitgliedern verbesserte, Bewässerungsgerät anwenden. Jetzt hoffen alle, dass in den nächsten zwei Wochen die Plätze mit Hilfe des Wetters richtig fest werden und dann zum Abschluss noch die Netze aufgespannt werden können. Dann soll anfangs Mai die Saison wieder mit einem Bändelesturnier eröffnet werden und Mitte Mai wird die Wettkampfsaison dann gestartet mit den Spielen der Hobbymannschaft gegen Einsingen.