Nach dem äußerst knappen Sieg in ihrem ersten Spiel gegen Biberach-Hühnerfeld, mit zwei Spielen Vorsprung, gelang der in diesem Jahr neu gegründeten Vierermannschaft ein 6:0-Sieg gegen Berg. Sehr deutlich, denn nur ein Satz wurde abgegeben. Es spielten die Einzel: Benjamin Münsch, Finn Nold, Jan Hörmann, Andreas Ruf, und im zweiten Doppel spielte Ludwig Sieber statt Benjamin. Eine feine Gruppe hat sich da zusammengetan. Herzlichen Glückwunsch!

Leider kann man von den anderen Mannschaften nicht so positiv berichten. Nach ihrem unerwartet deutlichen 7:2 Auftaktsieg gegen Mochenwangen verloren die Herren 40 mit 3:6 gegen Herbertingen. Die Fünfziger verloren ihren Auftakt zuhause gar mit 0:6 gegen Mengen. Hierbei war zudem schade, dass das Publikum nicht über die Vorverlegung des Spiels von 14:00 auf 10:00 Uhr informiert war.