Sportwart Holger konnte 10 Teilnehmer bei kühler Temperatur und bewölktem Himmel zum, die Saison eröffnenden, Bändelesturnier begrüßen. Nach insgesamt 6 zwanzigminütigen Durchgängen konnte er Johanna Löschner als Siegerin bekannt geben und mit einer  von Egon gestifteten Flasche Sekt auszeichnen. Auch die Zweitplatzierten und ein Siegloser wurden mit Sekt bedacht. Zum gemütlichen Abschluss traf man sich dann im beheizten Tennisheim und genoss die gespendeten Getränke. Zum Verzehr hatten Uli und Joe Weisswürste und frisch herausgebackene Brezeln im Angebot. Später kam die neu gegründete Herrenmannschaft dazu und feierte ihren Auftaktsieg gegen Biberach. Natürlich gratulierten alle Besucher dazu, auch mit Gesang, und Kurt spendete der Mannschaft eine Runde. Bereits am Samstag hatten unsere Herren 40 in Mochenwangen mit 7:2, zumindest in der Höhe überraschend, gewonnen.