C- Jugend Punkteteilung bei SGM Fischbach/Schnetzenhausen

 

Am Samstag, den 23.September, bestritt die C1- Jugend ihr Spiel gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen auf dem Sportgelände von Fischbach.
Nach einer ca. 1 stündigen Anfahrt an den Bodensee mussten die Jungs auf dem ungewohnten Kunstrasen antreten, obwohl der benachbarte Rasenplatz zuvor von der D-Jugend bespielt worden war.
Auf dem kleinen Spielfeld entwickelte sich kein schönes Spiel und unser Team musste 2 mal einem Rückstand hinterherlaufen. Der Ausgleich gelang beim 1:1, Manu Fesseler und beim 2:2 Lucas Hund.
Auf einem normalen Rasenplatz wäre möglicherweise mehr drin gewesen, aber letztendlich muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei unser Team mehr Ballbesitz hatte, aber zu selten in den Strafraum der Brochenzeller eindringen konnte. Brochenzell war immer wieder durch konterartige Angriffe gefährlich, diese wurden aber meist von unserer Hintermannschaft souverän geklärt.

Kader: Ralph (T), Milo, Max ,David , Lucas , Selu, Yannik , Finn, Leon, , Nick(C),Zebe,  Fessi und Simon