tennisicon

Tennisabteilung wählte neuen Abteilungsleiter

49 Mitglieder wählten am 29. Juli 2021 einen neuen Abteilungsleiter. Walter Rogg, der dieses Amt 10 Jahre innehatte, stellte sich nicht mehr zur Verfügung. In einer emotionalen Rede zählte er noch einmal auf, wass alles in diesen Jahren geleistet wurde und was Corona im vergangenen Jahr alles verhinderte. Neuer Abteilungsleiter wurde ohne Gegenstimme Uli Hörmann,…

Details
fussballicon

Testspiel vorverlegt

Spiel gegen Wacker Biberach beginnt früher

 

Das Testspiel gegen den FC Wacker Biberach am Freitag, den 30.07. findet nicht wie erst angekündigt um 19 Uhr, sondern bereits um 18.30 Uhr statt.

iugendicon

Schnuppertraining 2021 voller Erfolg

Rekordbesuch beim SVH-Schnuppertraining   Bad Waldsee-Haisterkirch – Das Leitungsteam der Fußballjugendabteilung mitsamt den Trainerinnen und Trainern des SVH-Nachwuchses waren höchst erstaunt und beglückt über Zuspruch und Verlauf des Schnuppertrainings, das am Samstagvormittag (10. Juli) angeboten worden war. So viele Kinder, Mütter und Väter wie beim diesjährigen Schnupperangebot waren noch nie auf das Haisterkircher Sportgelände gekommen.…

Details
fussballicon

Vorschau Vorbereitungsspiele

Übersicht der geplanten Vorbereitungsspiele des SVH   Auch in diesem Jahr finden wieder Freundschaftsspiele für eine optimale Saisonvorbereitung statt. Sven Sürgand und Trainerteam konnten im Zeitraum vom 10.07 bis zum 03.08 ganze 8 Spiele organisieren, die unsere Erste und Zweite absolvieren und so hoffentlich bestens vorbereitet in die neue Saison starten. Die ersten beiden Begegnungen…

Details
tennisicon

Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

Bedingt durch die Corona-Krise findet die diesjährige Hauptversammlung der Tennisabteilung erst am 29. Juli 2021 um 19:30 Uhr in der Sporthalle Haisterkirch statt. Tagesordnung: 1.) Eröffnung und Begrüßung: Abteilungsleiter Totenehrung Karl Fink 2.) Berichte Abteilungsleiter Kassier Sportwart Jugendleiterin Spielführer Hobbymannschaften 3.) Entlastungen 4.) Neuwahlen Abteilungsleiter Schriftführerin  Monika Löhner Sportwart Beisitzer  Manfred Geggier, Joe Fischer, Manfred…

Details
fussballicon

Start nach langer Pause für die Aktiven

Trainingsbeginn am 01. Juli mit Neu-Trainer Sven Sürgand

Nachdem Uwe Reh den Trainerposten aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste übernimmt nun Sven Sürgand die Aufgaben am Spielfeldrand. Nach einer sehr langen und ungewohnten Pause heißt es also für unsere Aktiven sich optimal für die neue Saison vorzubereiten.

 

svhwappensmall

Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Neuer Lockdown verhindert Fortsetzung der Saison

Jeglicher Spiel- und Trainingsbetrieb ist laut neuer Bestimmungen ab sofort untersagt. Damit folgt der SVH den Bestimmungen der Bundesregierung und den daraus resultierenden Anordnungen des WFV. Ziel ist es dennoch, die Saison 2020/21 zu Ende zu spielen. Sobald neue Infos vorliegen werden wir diese mitteilen.