1. Mannschaft

Die erste Mannschaft des SVH ist das sportliche Aushängeschild in unserem Verein. Aktuell spielen wir in der Kreisliga A Bodensee Staffel 1. Und wir greifen an!

1. Mannschaft SVH 2023

SVH Trainer & Betreuer

Trainer: Dietmar Hatzing
Co-Trainer: Daniel Allgäuer
Torwart-Trainer: Ralf Sonntag, Dan Zebergs
Betreuer: Andreas Welte, Andreas Pfeiffer
Sportlicher Leiter: Martin Bosch, Maximilian Lettau
Physiotherapeut: Mario Albersmaier

Saison 2023/2024

Wir suchen Dich!

Als Jugendfussballspieler:in

Kicken, Bolzen, Fußballspielen – wir versprechen viel Bewegung an der frischen Luft und eine tolle Gemeinschaft. Probier es einfach mal aus und komm zu einem Probetraining vorbei. Unsere jüngsten Kicker:innen sind vier Jahre alt. Bei allen Fragen rund um das Training steht Dir natürlich unsere Jugendabteilung mit Rat und Tat zur Verfügung. Melde Dich einfach per Mail unter jugendleiter@sv-haisterkirch.de oder direkt bei unseren engagierten Trainern die Du hier findest.

Als Jugendtrainer:in

Gemeinsam trainieren wir, gemeinsam wollen wir wachsen und gemeinsam unterstützen wir uns. Darum suchen wir Dich als Jugentrainer:in oder Betreuer:in. Wenn Du interessiert bist und unseren Verein gerne
unterstützen willst oder andere Fähigkeiten hast, die uns weiterhelfen könnten, dann wende Dich an unsere Jugendleiter unter jugendleiter@sv-haisterkirch.de. Wir freuen uns bald mit Dir zusammenzuarbeiten!

Als Sponsor und Unterstützer

Als gemeinnütziger Verein versuchen wir, den Menschen in und um Haisterkirch so viel zu bieten, wie es uns möglich ist. Dazu sind wir ganz besonders auf Unterstützung von außerhalb angewiesen. Ihre finanzielle Unterstützung können wir zu sportbezogenen Zwecken nutzen, etwa um die Ausstattung der Mannschaften zu verbessern, aber auch um Veranstaltungen für die Allgemeinheit anzubieten. Falls Sie Interesse haben uns hierbei zu unterstützen, dann wenden Sie sich gerne per Mail an info@sv-haisterkirch.de.

SVH Hauptsponsoren